Versandbedingungen

Kosten und Bedingungen:

  • Der Standardversand kostet CHF 12 für Bestellungen bis 28 kg.
  • Überschreitet Ihre Bestellung 28 kg, werden CHF 12 pro weitere 28 kg berechnet.
  • Feiertage in den verschiedenen Schweizer Kantonen können die Lieferung beeinflussen, aber wir tun unser Bestes, um pünktlich zu liefern.
  • Sie können die Lieferadresse beim Checkout nach Ihren Wünschen anpassen.
  • Falls ein Produkt nicht verfügbar ist, erstatten wir den Betrag innerhalb von 48 Stunden zurück.
  • Sobald DHL Ihr Paket übernimmt, erhalten Sie eine SMS mit einem Link zur Lieferanpassung.
  • Falls Sie nicht anwesend sind und keine Lieferung ohne Unterschrift genehmigt haben, wird Ihr Paket an ein DHL-Lager oder eine Abholstelle weitergeleitet.
  • In diesem Fall müssen Sie DHL unter 848 711 711 kontaktieren, um eine erneute Lieferung zu vereinbaren oder das Paket abzuholen.
  • Falls das Paket nicht innerhalb von 15 Tagen abgeholt wird, sendet DHL es an den Absender zurück und berechnet Ihnen erneut die Versandkosten.
  • Wenn Ihre Bestellung an Lowprice.ch zurückgesendet wird, ist eine Rückerstattung der Lebensmittel nicht möglich, da wir, um die größtmögliche Sicherheit für unsere Kunden zu gewährleisten, alle nicht abgeholten Lebensmittel entsorgen. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine erneute Lieferung per Post zu beantragen Die für die Rücksendung und den erneuten Versand anfallenden Kosten werden im Voraus bezahlt.
  • Nicht-Lebensmittelprodukte können mit Abzug der Rücksendekosten erstattet werden.

Versandzeiten:

  • Wir versenden Bestellungen jeden Montag und Donnerstag, DHL liefert in der Regel am nächsten Tag.
  • Bestellungen von Sonntag bis Dienstag werden am Donnerstag versandt, Bestellungen von Mittwoch bis Samstag am Montag.
  • Sie erhalten eine SMS mit einem Link, um die Sendung zu verfolgen und anzupassen. Bitte geben Sie Ihre Natel-Nummer an, damit DHL Ihnen die SMS senden kann.
  • Sehr große Bestellungen oder fehlende Produkte können längere Lieferzeiten verursachen. Wir informieren Sie sofort, falls dies eintritt.

Probleme mit der Lieferung?

  • Melden Sie fehlende oder beschädigte Produkte innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung.
  • Informieren Sie uns sofort über mögliche Probleme bei der Annahme. Wir helfen Ihnen gerne!

Product added to wishlist