Liste der Produkte nach Marken SPUMA DI SCIAMPAGNA

Spuma di Sciampagna ist der ideale Begleiter zur Hautpflege und für die Wäsche. Unser Angebot basiert auf intensiver Forschung, von der Auswahl hochwertiger Rohstoffe bis zur Umsetzung nachhaltiger Praktiken und technologischer Innovation. Diese Werte ermöglichen es uns, Produkte für die Körperpflege und Reinigung zu schaffen, die Ihren täglichen Bedürfnissen in vollem Umfang gerecht werden.

Bereits seit den 1930er Jahren hat Spuma di Sciampagna seinen Weg begonnen, indem es sich von den Gewohnheiten der Familien inspirieren ließ. Unsere ersten Produkte wurden vom unverwechselbaren Duft des Royal Bain de Champagne von Caron inspiriert, der mit einer populären Legende verbunden ist, die Glück und Liebe denjenigen versprach, die ihn trugen. Diese Legende hat uns so fasziniert, dass wir eine ganze Produktlinie namens Setificante, Perle di Seta und Vaniglia darauf aufgebaut haben.

Aber die Marke Spuma di Sciampagna ist nicht nur romantisch; im Laufe der Jahre wurde sie mit Vitalität in Verbindung gebracht - in den 1950er und 1960er Jahren wurde der Begriff "Spuma di Sciampagna" verwendet, um eine lebhafte und überschwängliche Person zu beschreiben. In den 1980er Jahren verkörperte unsere langjährige Testimonial, Laura Antonelli, die sinnliche und charmante Essenz der Marke.

In den 1990er Jahren, mit dem Eintritt von ITALSILVA, haben wir unser Angebot auf Wasch- und Haushaltsreinigungsprodukte erweitert, und seit 1997 sind wir auf dem italienischen Markt mit flüssigen Reinigungsmitteln auf Marseille-Seifenbasis erfolgreich, wobei Tradition und Innovation miteinander verschmelzen.

Unsere Leidenschaft für Innovation hat uns dazu gebracht, Produkte zu schaffen, die sich den sich wandelnden Bedürfnissen der Zeit anpassen, wie beispielsweise eine vollständige Palette von Körperpflegeprodukten und neue umweltfreundliche Nachfüllpackungen zur Reduzierung des Plastikverbrauchs. Wir setzen uns aktiv für Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein.

Zusammenfassend haben wir eine solide Tradition, die sich mit Begeisterung für technologische Innovation verbindet und die Qualität unserer Produkte sowie das Versprechen erfüllt, Ihre Bedürfnisse in vollem Umfang zu befriedigen.

Aktive Filter